nach oben schieben
nach unten schieben
Das WEISSE BUCH erscheint unverändert seit 2003 und ist Kathrin, Mareike und Timo gewidmet. Wegen vieler Baustellen im Marketingbereich habe ich leider zu wenig Zeit dafür.

Gerne können Sie schon einen ersten Blick in mein virtuelles Marken-Museum WWW.SPIRITSCHWEPPES.COM werfen. Es vermittelt die Entstehung des Marketings am Beispiel der wohl ältesten Weltmarke, Schweppes von 1783.

Interessierte Besucher meiner WUNDERKAMMER erleben mich als Geschichte(n)-Erzähler inmitten meiner historischen Sammlung zum Thema MODERNE • MARKE • MUELL.

Weltweit einzigartig ist dazu meine Sammlung zur Geschichte der Softdrinks, Funde aus aller Welt dokumentieren die historische Vermarktung von erfrischendem Wasser.

Eingerahmt wird das Ganze von meiner Installation INNOVATION • IMITATION • INFLATION. Sie dokumentiert die Entstehung einer Marke von der Produktidee bis zur Massenvermarktung am Beispiel der Max Bill Küchenuhr.

Meine weltweit größte Sammlung KURZZEITMESSER www.eggtimer.de verdeutlicht dazu den abstrakten Zeitbegriff.

Besucher in der analogen Welt meiner WUNDERKAMMER in Potsdam sind herzlich willkommen nach Anmeldung auf hjk@hjktext.de


 








 
 


Hans-Jürgen Krackher, Werbeberater